AMBULANTE BETREUUNG

Zahnhaus oder Hausbesuch?

Das sollte in manchen Fällen gar keine Frage sein! Wir vom Zahnhaus in Münster sehen es als Selbstverständlichkeit an, wenn wir älteren, gebrechlichen Personen bei ihrem Zahnarztbesuch entgegen kommen. Aktuell betreuen wir alle Senioren- und Altenheime im Raum Brixlegg, Fügen, Achensee, Kramsach und Münster. Patienten des Reha-Zentrums Münster betreuen wir je nach Mobilität entweder in der Praxis oder direkt im Reha-Zentrum.

Entgegen kommen – wörtlich gemeint.

Diese ambulante Betreuung ist für uns ein Dienst am Menschen, den wir gerne übernehmen. Ob zur Kontrolle, die Anpassung bzw. Reparatur von Prothesen oder eine Zahnbehandlung – wenn wir mit einem Hausbesuch mithelfen können, das Leben nicht mühevoller zu machen als es vielleicht ohnehin schon ist, dann freuen wir uns. Und die Freude unserer ambulanten Patientinnen und Patienten bestätigt uns dabei jedesmal aufs Neue.